• Jobs Job bei Klauner Sonnenschutztechnik

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Klauner Sonnenschutztechnik

Berlin, 13595

Pichelsdorf

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Standort und täglicher Arbeitsort: Berlin-Spandau Stellenart: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Reparaturen, Montage, Elektrifizierung, Wartung von Außenjalousien, Rollläden, Wintergarten- und Terrassenbeschattungen, Insektenschutz sowie innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz. Wir bieten unseren Kunden professionelle und maßgeschneiderte Lösungen für sommerlichen Hitzeschutz, winterlichen Kälteschutz, blendfreien Arbeitsplatz, Smart Home, Insektenschutz u. v. m Wir sind Handwerker, die ihr Handwerk l(i)eben. Werde auch Du Teil unseres Teams. Deine Aufgaben: allgemeine Sekretariats- bzw. Verwaltungsarbeiten einschl. aller im Büro anfallenden Aufgaben Warenannahme und Auftragsdisposition Angebotserstellung und -verfolgung Telefonische Auftragsannahme Postein- und Postausgangsbearbeitung digitale Stammdatenpflege digitale Bearbeitungvon Bestellungen und Eingangsrechnungen optional Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache und Qualifizierung Womit wir Dich begeistern wollen: Du als Mitarbeiter bist das Herzstück unseres Unternehmens.

Wir legen großen Wert darauf, ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen, bei dem Du Dich von Anfang an wohlfühlst. Damit Du Deine Arbeit mit Freude und Motivation ausüben kannst, stehen wir immer hinter Dir und lassen Dich nie mit anstehenden Herausforderungen alleine. Es erfüllt uns mit Stolz bei über 300 Ausbildungsbetrieben in unserer Branche als Einziger den Ausbildungspreis 2023 erhalten zu haben, welcher zeigt, dass wir viel Wert auf die Qualifizierung unserer Mitarbeiter legen und viel Zeit in die Ausbildung und Einarbeitung investieren. Eine kleine Aussicht auf unsere Benefits für Dich: Du steigst in ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen ein Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Zahlung von Altersvorsorge Team-Events Bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Womit Du uns begeisterst: eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwenderkenntnisse von MS - Office (Word, Excel, Outlook) zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise freundliches Wesen und professionelle Umgangsformen redegewandt und sicher im Umgang mit Kunden ausgeprägtes Organisationsvermögen der telefonische Kundenkontakt sollte Dir Freude bereiten Teamorientiert, Bereitschaft zur Weiterbildung, unternehmens- und serviceorientiertes Auftreten Deutsch perfekt in Wort und Schrift von Vorteil: Berufserfahrung im Handwerksbüro oder Bauwesen wünschenswert: Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschuttenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Zahlung von Altersvorsorge Team-Events Bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Womit Du uns begeisterst: eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwenderkenntnisse von MS - Office (Word, Excel, Outlook) zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise freundliches Wesen und professionelle Umgangsformen redegewandt und sicher im Umgang mit Kunden ausgeprägtes Organisationsvermögen der telefonische Kundenkontakt sollte Dir Freude bereiten Teamorientiert, Bereitschaft zur Weiterbildung, unternehmens- und serviceorientiertes Auftreten Deutsch perfekt in Wort und Schrift von Vorteil: Berufserfahrung im Handwerksbüro oder Bauwesen wünschenswert: Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschutz und/oder dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung gerne per Mail an: Jetzt bewerben

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Verkäufer Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Cracau)

Zollbeauftragter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   KNOTT GmbH (Eggstätt)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)